Große Party beim Sportball 2016 - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Große Party beim Sportball 2016

Auch dieses Jahr war der Sportlerball des TV Haldenwang mit über 230 Gästen wieder ein großer Erfolg.

Für gute Unterhaltung sorgten die Einlagen der Turner, der Fußballmädels und der spontane Auftritt der Fußballer. Durchs Programm führten mit Witz und schauspielerischer Höchstleistung Alex und Sigge. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Guggenmusik Isny mit Ihrem fulminanten Auftritt.

Zum ersten Mal zu Gast bei uns war die Firstclassband, die für eine ständig volle Tanzfläche sorgte und gefühlt erst weit nach Mitternacht die erste Pause einlegte.

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Helfern und Besuchern unseres Sportlerballs und freuen und schon auf euren Besuch im nächsten Jahr, aller Voraussicht nach am 25.02.2017