Aktuelles

Turntraining nach den Sommerferien

Liebe Eltern unserer Turnkinder,

wir starten nach der langen Pause, wenn keine weiteren Einschränkungen durch Corona kommen, endlich wieder mit unseren Sportstunden.

Mutter-Kind-Turnen
Beginn: Montag, 14.09.2020 um 15 Uhr

Kinderturnen
Beginn: Dienstag, 15.09.2020 um 15 Uhr

Für das Kinderturnen werden noch dringend Helfer/Helferinnen zum Organisieren der Turnstunde und zum Geräteaufbau gesucht. Kommt einfach vorbei!

Gerätturnen Mädchen
Beginn: Dienstag, 15.09.2020 um 16.15 Uhr, 1.- 4. Klasse
Dienstag, 15.09.2020 um 18.45 Uhr, ab 5. Klasse

Fit for Kids
Beginn: Dienstag, 15.09.2020 um 17.30 Uhr

Wir sind immer noch auf der Suche, nach 2 – 3 Mütter, Väter, Omas, Opas etc., die im 3-Wochen-Rhythmus die Fit for Kids Stunden mit übernehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt. Die Fit for Kids Stunden bedürfen keiner Vorkenntnisse und sind kein Hexenwerk. Wir erklären gerne wie es geht und freuen uns schon sehr auf positive Rückmeldungen. Die Stunde findet immer am Dienstag von 17.30 – 18.45 Uhr in der oberen Halle statt. Einfach mal vorbei kommen und anschauen oder gerne kurz anrufen: Robert Schill Tel. 0152/31069493

Gerätturnen Jungs
Beginn: Donnerstag, 17.09.2020 um 17.15 Uhr

Nun noch etwas Organisatorisches:

Wir bitten die Stundenleiter in den Umkleiden auf genügend Abstand zu achten. Mundschutz muss auf dem Weg zur Sporthalle und zurück, in der Umkleide sowie beim Auf- und Abbau getragen werden. Treffpunkt der Teilnehmer zum Beginn der Stunde ist vor der Glastür (außer Mukitu und Kinderturnen). Bitte beendet eure Stunde 10 Minuten vor dem offiziellen Ende damit gewährleistet ist, dass die Umkleiden für die folgenden Teilnehmer wieder frei zugänglich sind. Wir können die Umkleiden bzw. Halle erst betreten wenn die vorigen Teilnehmer draußen sind. Also verlasst diese bitte zügig! Die Halle bitte lüften.

Wir hoffen alle auf einen guten Start und freuen uns darauf euch wieder zu sehen!

Euer gesamtes Trainerteam

100 Jahre TVH: Alle Events für 2020 abgesagt

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TVH

leider ist die Corona-Pandemie noch immer unter uns. Der TVH hatte ja für sein 100-jähriges Festjahr ein umfangreiches Jahresprogramm veröffentlicht, aber die gegebene Situation läßt leider keine Feste oder größeren Veranstaltungen zu. Wir sind froh, daß wir wenigstens einen teilweise eingeschränkten Sportbetrieb wieder anbieten können. Für das Jahr 2020 müssen wir leider alle geplanten Events absagen, wobei wir hoffen, daß wir in 2021 vieles nachholen können. Wir hoffen auf ihr Verständnis und wünschen ihnen allen

bleiben Sie gesund

Ralf Krieger
1.Vorstand TVH

Damengymnastik bis auf Weiteres verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation verschiebt sich der Beginn der Damengymnastikstunden auf unbestimmte Zeit. Wir werden rechtzeitig vor Beginn über das Gemeindeblatt über den Neustart informieren. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Ralf Krieger (1. Vorstand) und Elke Krivonog (Stundenleiterin)

Eingeschränkter Sportbetrieb wieder möglich

ab Montag 11.05.2020 ist wieder ein eingeschränkter Sportbetrieb möglich. Grundsätzliche ist es möglich in kleinen Gruppen von bis zu 5 Personen inkl. Trainer zu trainieren.

Die Abteilungen sind informiert und organisieren individuell je Sportart und Gruppe ob und in welcher Form wieder trainiert werden kann.

Zwingende Voraussetzung ist natürlich, dass die geltenden Hygienevorschriften eingehalten werden können.

Weitere Info in den Handlungsempfehlungen des BLSV

Viel Spaß und Erfolg bei der Aufnahme des Trainingsbetriebes.

Euer Vorstand

Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

so leid es uns tut, auch wir sind von den allgemeinen Verfügungen betroffen und wollen selbstverständlich auch Euch sowie die Übungsleiterinnen und Übungsleiter schützen.  

Aus diesem Grund stellt der TV Haldenwang 1920 e.V. ab Samstag 14.03.2020 sämtlichen Sportbetrieb bis auf Weiteres ein.   Dies gilt für alle Abteilungen und Sportarten, die Turnhallen und alle anderen Sportstätten bleiben geschlossen.

Wann wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen können hängt von der weiteren Entwicklung ab und wir werden euch entsprechend an dieser Stelle informieren. Wir bitten um Verständnis und wünschen euch Allen weiterhin beste Gesundheit.

Viele Grüße  
TV Haldenwang 1920 e.V., Vorstandschaft

P.S.: Unterstützt uns bei der AÜW-Vereinsenergie – dann können wir wieder bald wieder voll durchstarten 😉

https://auew-vereinsenergie.de/projekte/5e41420a66303c508f4ad7f3


Turnwettkampf am 29.03.2020 fällt aus

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus möchten auch wir kein Gesundheitsrisiko für unsere Sportler und Besucher eingehen und sagen den Turnwettkampf am 29.03.2020 bei uns in Haldenwang ab. Wir hoffen auf euer Verständnis und würden euch sehr gerne am nächsten Wettkampf bei uns willkommen heißen.

Viele Grüße
Abteilung Turnen, TV Haldenwang

Vereinsball 2020

Unser Ball am Faschingssamstag unter neuem Name war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Darstellern, Helfern, unserer Band “Edelherb” und allen Besuchern die mit uns gefeiert haben.

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder – gleicher Ort – gleiche Zeit 🙂

Vereinsball 2020 – Restkarten

Der TV Haldenwang lädt alle Mitglieder, sowie Freunde und Gönner des Vereins und alle Gemeindebürger zum Vereinsball 2020 am Faschingssamstag, 22.02.2020, 20.00 Uhr, im Sportzentrum in Haldenwang recht herzlich ein. Es gibt wieder zahlreiche Aufführungen der Abteilungen. Zur Unterhaltung spielt wieder die bewährte Band „Edelherb“. Eintritt 8,- Euro. Einige Karten haben wir noch. Reservierung ganz einfach über fasching@tv-haldenwang.de oder bei Melanie Adelbert 08374 / 586 286. Falls vorhanden auch noch an der Abendkasse.

Kinderfasching 2019

Am Rosenmontag, den 24.02.2020 findet wieder der Kinderfasching von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr im Sportzentrum Haldenwang statt. Hierzu sind alle Kinder im Alter von 0 bis 11 Jahren recht herzlich eingeladen.

Auf euer Kommen freut sich
der TV Haldenwang, Jugendleitung Ronja und Nicholas