Fasching beim TV Haldenwang 2023 - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Fasching beim TV Haldenwang 2023

Am Faschingssamstag fand nach 2 Jahren Pause wieder der beliebte Vereinsball statt. Für Partystimmung beim fast ausverkauften Ball sorgte die Band “Edelherb”. Einige Abteilungen erbrachten supertolle Einlagen, die die Stimmung weiter anheizten. Die Leichtathleten sorgten für Lacher aus der musikalischen Papiertonne, die Turner zeigten eine Tanz- und Turneinlage. Die AH-Fußballer machten sich Gedanken über das Gehirn des Bürgermeisters, was für einige Lacher sorgte. Weiter gings mit den Fußballern, die mit einem Überfall gerne für mehr Geld gesorgten hätten. Fehlen durften natürlich Alex und Siggi nicht. Die Beiden strapazierten erneuert die Lachmuskeln der Besucher. Ein Generationswechsel fand bei der Moderation statt. Alex und Siggi wurden von Milena Brunner und Rebekka Prinz in den Ruhestand geschickt. Liebe Alex und lieber Siggi, wir möchten uns für die Lacher und Euer Engagement in den vergangenen Jahren herzlich bedanken und hoffen euch trotzdem ab und zu auf der Bühne begrüßen zu dürfen. Milena und Rebekka, euch wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Faschingsbällen. Bis weit in die Nacht wurde getanzt und gelacht. Der Faschingsball war Dank der Teilnehmer, Gäste und natürlich der Musik ein voller Erfolg.

Am Rosenmontag gings weiter mit dem Kinderfasching. Rund 200 Kinder wurden von Carina, Korbinian und Rebekka wundervoll betreut. Die Drei sorgten mit Spielen und Musik für eine tolle Stimmung. Als Gäste durften wir die Dietmannsrieder Garde und die Tanzmäuse begrüßen.

Für das leibliche Wohl bei beiden Veranstaltungen sorgte das Spoze Team, allen voran die Wirtsleute Thomas und Jacqueline. Herzlichen Dank dafür.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen euch alle beim nächsten Fasching wieder begrüßen zu dürfen.

Jaqueline Krieger
3. Vorständin und Faschingsbeauftragte