TV Haldenwang, Jahreshauptversammlung 2022 am 13.01.2023 - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

TV Haldenwang, Jahreshauptversammlung 2022 am 13.01.2023

Am 13.01.2023 fand die Jahreshauptversammlung mit 93 anwesenden Mitgliedern im Spoze statt. Der aktuelle Mitgliederstand wurde mit 1.686 Mitgliedern festgehalten.
Erfreulich ist, dass die Halle 2 seit 09.01.2023 wieder voll genutzt werden kann.
Auch gab es wieder die Ehrung verdienter Sportler:

  • Hauke, Henrik Mayer – Ultimate Frisbee
  • TGM & TGW Junioren – Turnen
  • 1. Mannschaft & gemischte Mannschaft – Kegeln
    Für treue Mitgliedschaft wurden 15 Mitglieder für 25 Jahre, 12 Mitglieder für 40 Jahre, 8 Mitglieder für 50 Jahre und 3 Mitglieder für 60 Jahre geehrt. Leider konnte Hans Hailer, 70 Jahre Mitgliedschaft; nicht anwesend sein. Seine Ehrung wird zeitnah durch die Vorstandschaft nachgeholt.
    Ich möchte mich im Namen der Vorstandschaft bei allen Mitgliedern für ihre Treue bedanken.

Ralf Krieger
1.Vorstand TV Haldenwang