Vereinsball Faschingssamstag 18.02.23 - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Vereinsball Faschingssamstag 18.02.23

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Gönner des TV Haldenwang, liebe Faschingsfreunde!

Auch der TV Haldenwang startet nach zweijähriger Pause wieder in den Fasching und veranstaltet am Faschingssamstag, 18.02.2023, den traditionellen Vereinsball. Beginn ist um 20 Uhr im SpoZe in Haldenwang, für gute Unterhaltung sorgen die Sportlerinnen und Sportler des TV Haldenwang und die Band „Edelherb“.

Karten bekommt ihr am 09.02.2023 um 19 Uhr im SpoZe beim Kartenvorverkauf, kommt vorbei und sichert euch Karten, Preis pro Karte 8€.
Wir freuen uns auf einen super Abend mit euch, vielen tollen Einlagen und einen vollen Saal.