Selbstauskunft Mitgliederverwaltung - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Hier können Sie gemäß DSGVO eine Selbstauskunft der über Sie gespeicherten Daten bei uns im Verein anfordern. Die Auskunft ist nur möglich, wenn die von Ihnen angegebenen Emailadresse bei uns im System gespeichert ist.

Sollten in ihrem Benutzerstammsatz keine Emailadresse hinterlegt sein, ist dieser Weg nicht möglich. Wenden Sie sich dann bitte während der Geschäftszeiten an unser Büro und wir ergänzen gerne Ihre Emailadresse.

Bitte beachten Sie, dass die Zusendung der Selbstauskunft einige Minuten in Anspruch nehmen kann. Sie erhalten aber in der Regel innerhalb 10 Minuten an Ihre Emailadresse eine PDF-Datei mit den angeforderten Daten.