1. Allgeier Duranand – Ultimate Frisbee Hallen-Hat-Turnier für Jedermann! - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

1. Allgeier Duranand – Ultimate Frisbee Hallen-Hat-Turnier für Jedermann!

Bevor alle in die Outdoorsaison starten, bieten wir in Haldenwang noch ein Ultimate Frisbee Hallenturnier an:

1. Allgeier Duranand – das 1. Haldenwanger Hallen-Hat-Turnier für Jedermann und -frau,

sämtliche Spielklassen, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.

am Samstag, 6. April 2024 in Halle²

(siehe Flyer – darf gerne geteilt werden)

Anmeldung unter: https://forms.office.com/e/mBvqeLbad0

Bei einem Hat-Turnier (Hat(engl.) = Hut) meldet man sich als Einzelspieler an. Je nach Alter und Spielerfahrung wird der Name in den entsprechenden “Hut” geworfen. Vor Turnierbeginn werden die Teams ausgelost, indem die Spieler gleichmäßig aus allen “Hüten” gezogen werden. Auf diese Art und Weise gibt es möglichst gleichstarke Teams, wo auch die Anfänger von den Erfahrungen des guten Spieler im Team profitieren können, ohne selbst gleich überfordert zu werden.