TGM-Jugend erfoglreich bei ostbay. TuJu-Treff - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

TGM-Jugend erfoglreich bei ostbay. TuJu-Treff

Vom 10.06.-12.06 fand in Geiselhöring das Ostbayerische Turnerjugendtreffen statt. Hier nahm der TV Haldenwang mit zwei Gruppen teil und erkämpfte sich super Platzierungen. Die TGM Jugend Gruppe im Alter von 15 bis 23 Jahren startete in der höchsten Wettkampfklasse und schaffte mit dem 2.Platz den Sprung auf´s Podest. Für die TGM Jugend starteten Julia Seiler, Maria Blenk, Marina Albrecht, Ronja Swetlik, Nicholas Klug, Patricia Beck, Stefan Beck und Jaqueline Krieger. Trotz Verletzen im Vorfeld war die Gruppe mit ihren Leistungen zufrieden und freute sich somit über ihre Platzierung.
Der TGW Nachwuchs 2 startete zum ersten Mal in dieser Wettkampfklasse und erzielte mit 8,75 Punkten im Turnen und 9,07 Punkten im Werfen die jeweils zweithöchste Wertung in ihrer Altersklasse. Mit einer tollen Zeit im Laufen und einer guten Wertung im Singen, landete die Nachwuchsgruppe auf einem tollen 6.Platz. Teilnehmer der Nachwuchsgruppe waren Hannah Fackler, Magdalena Friedrich, Nina Fischer, Meghan Klug, Sabrina Mayr, Antonia Fackler, Tamara Voet, Korbinian Kögl, Anna Zimmer und Johanna Striegl.
Der TV Haldenwang gratuliert beiden Mannschaften und wünscht weiterhin eine erfolgreiche Saison.
(jk)