Sportlerball 2017 wieder großer Erfolg

Sportlerball 2017 wieder großer Erfolg

Auch dieses Jahr war der Sportlerball des TV Haldenwang mit über 220 Gästen wieder ein großer Erfolg.

Für gute Unterhaltung sorgten die Einlagen der Fußballmädels, der Turner, der Pavillonmädels und der Fußballer. Den gelungenen Abschluss der Aufführungen sorgten die Trommler die den Saal zum Beben brachten.
Durchs Programm führten wieder mit Witz und guter Unterhaltung Alex und Sigge.
Beim Finale standen über 30 Teilnehmer der verschiedenen Einlagen nochmal auf der Bühne.
Vielen Dank nochmal an alle beteiligten für die gelungenen Einlagen.

Wieder zu Gast bei uns war die Firstclassband, die für eine ständig volle Tanzfläche sorgte und gefühlt erst weit nach Mitternacht die erste Pause einlegte.

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen Helfern und Besuchern unseres Sportlerballs und freuen und schon auf euren Besuch im nächsten Jahr, aller Voraussicht nach wieder am Faschingssamstag, den 10.02.2018

Die Vorstandschaft