Vereinsmeisterschaft 2017 der Turner - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Vereinsmeisterschaft 2017 der Turner

Am 25.03.2017 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft des TV Haldenwang Abt. Turnen statt. Mit insgesamt 44 Teilnehmer freuten wir uns über rege Teilnahme. Es freute uns sehr, dass auch die Jungs ganz stark vertreten waren.

Julia Seiler konnte ihren Titel als Vereinsmeisterin erfolgreich mit 0,5 Punkten Vorsprung verteidigen. Erstmals erfreute sich Nicholas Klug bei den männlichen Teilnehmern über den Vereinsmeistertitel. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Bewährt hatte sich in der Vergangenheit die Einteilung der Turner in Wettkampfklassen und so gab es diverse Sieger dieser Wettkampfklassen. Dies ist auf den nachfolgenden Bildern dokumentiert. Alle einzelnen Plätze können auf den unten angefügten Siegerlisten nachgelesen werden.

Ich möchte mich nochmals bei den Kuchenbäckerinnen, Kuchenbäckern und Kampfrichtern sowie beim gesamten Team für einen reibungslosen Ablauf der Vereinsmeisterschaft bedanken.

Ich freue mich auf einen weiterhin guten und verletzungsfreien Verlauf des Turnjahres 2017.

Stefan Beck

Siegerliste nach GruppenSiegerliste männlichSiegerliste weiblich