Mannschaftswettkampf Blaichach der Turner - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Mannschaftswettkampf Blaichach der Turner

Am 02.04.17 starteten wir mit 3 weiblichen und einer männlichen Mannschaft in Blaichach.

Krankheitsbedingt setzte sich die männliche Mannschaft aus unseren zwei jüngsten und zwei ältesten Turner zusammen, was zur allgemeinen Belustigung führte, sh. Foto in der Galerie. Die männliche Mannschaft setzte sich aus Moritz Gehrle, Noè Kaufmann, Nicholas Klug und Stefan Beck zusammen. Als einzige Ü18 Mannschaft erreichten sie somit den 1.Platz.

Die weiblichen Mannschaften setzen sich zusammen aus: Bader Finja, Wintergerst Laura, Stedele Elisa, Kaufmann Annèlie, Monn Franziska (Haldenwang I); Blenk Nadine, Granzer Annika, Gütter Clara, Uhlemayr Miriam und Hörmann Vanessa (Haldenwang II). Beide starteten in der Wettkampfklasse 15a und erreichten die Plätze 5 und 6. Die Mannschaft bestehend aus Fackler Hannah, König Nele, Weiß Katharina und Hartmann Anna-Lena erturnten sich in der WK14a einen super 3. Platz. Unsere älteste weibliche Mannschaft WK11 (Ü18) Adelbert Pia, Blenk Denise, Fackler Antonia, Zimmer Anna, Krieger Jaqueline und Hein Tamara konnten sich den 2. Platz sichern.

Dank Jaqueline und Tamara sowie Stefan und Nicholas konnten somit alle Turnerinnen und Turner mitmachen die sich intern angemeldet hatten. Vielen Dank, ich denke somit seid ihr den „kleinen“ ein super Vorbild.

Wir denken es hat wieder viel Spaß gemacht und wünschen euch weiterhin ein verletzungsfreies Turnjahr.

Euer Turnteam