Allgäuer Hallenmeisterschaft im Ultimate Frisbee - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Allgäuer Hallenmeisterschaft im Ultimate Frisbee

Am Sonntag 15.4.2018 fand die Allgäuer Hallenmeisterschaft im Ultimate Frisbee in Sulzberg statt. Vier Vereine traten gegeneinander an, wobei wir, MuH (Mir uss Haldawang), zwei Teams stellen konnten: eines mit erfahrenen Juniorenspielern und eines gemischt aus Anfängern und Kindern unterstützt von Trainer Rhino.
Erster und Allgäuer Meister wurde Camp10 aus Sulzberg, unsere Haldenwanger Jugendlichen wurden verdienter Vizemeister! Auch unser gemischtes Team ging mit einem Preis nach Hause: sie wurden Spiritsieger!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Super! Denn wir können in jeder Altersklasse noch viele tolle Mitspieler gebrauchen. Reinschnuppern ist jederzeit möglich. Infos über Trainingszeiten usw. findet Ihr unter www.frisbeehawa.bplaced.net oder bei unserem Trainer Rhino, Tel. 08304-578979, Email: frisbee@tv-haldenwang.de