Mannschaftswettkampf Blaichach - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Mannschaftswettkampf Blaichach

Am 29.04.2018 nahmen wir am Mannschaftswettkampf in Blaichach mit 3 weiblichen Mannschaften teil. Leider schwächelten die Jungs und wir konnten keine männliche Mannschaft stellen.
Der Trainingsfleiß der Mädchen zahlte sich dieses Mal sehr positiv aus. Die Mannschaft der Wettkampfklasse 14b erturnte sich einen hervorragenden 2. Platz.

Teilnehmer der Gruppe waren: Vanessa Hörmann, Pia Adelbert, Franziska Monn, Lisa Fischer, Annèlie Kaufmann und Carina Karg.

Unsere nicht ganz so stark besetzte Mannschaft der Wettkampfklasse 14a kämpfte sich auf Platz 4 vor.

Teilnehmer der Gruppe waren: Nadine Blenk, Romy Wagner, Anna-Lena Hartmann und Katharina Weiß

Unsere, dieses Mal die älteste teilnehmende Gruppe (WK13) vom TVH konnte auch eine Mannschaft hinter sich lassen und erreichte bei wirklich starker Konkurrenz den 7. Rang.

Mit dabei waren: Alicia Huith, Leonie Huber, Naima Schatz und Jasmin Halbrstat

Wir freuen uns, dass ihr wieder mit so viel Spaß und Ehrgeiz dabei ward und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Euer Trainerstab