Oberbayerisches Tuju-Treffen 2018 in Burghausen - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Oberbayerisches Tuju-Treffen 2018 in Burghausen

Am 22.06.18 startete der TV Haldenwang abermals mit zwei Gruppen (TGW Jugend und TGW Erwachsene) beim Wettkampf in Burghausen. Der Wettkampftag lief für beide Gruppen hervorragend. Die TGW-Jugend erreichte beim Turnen das erste Mal 9 Punkte worüber sie sich riesig freuten. Beim Tanzen lief es ebenfalls bestens (8,65 Punkte). Auch das Laufen meisterten sie hervorragend und holten sich 7,65 Punkte. Diesmal ging auch das Staffelholz nicht verloren. Ebenso freute sich die Erwachsenen-Gruppe. Schlugen sie doch die Jugend beim Laufen (7,75 Punkte) und Tanzen (8,85 Punkte), was die „Alten“ schon diebisch freute. Beim Turnen lief auch alles glatt und die Gruppe erturnte sich hochverdient 8,95 Punkte. Mal schauen ob die Erwachsenen Gruppe dieses Mal das Eis, wie kurz angesprochen, von der Jugend spendiert bekommt. Leider spiegelt die Siegerliste nicht die sehr gute Leistung beider Mannschaften. Die TGW-Erwachsenen erreichten den 12. Platz und die TGW-Jugend den 15.Platz. Das machte den Turnern aber nichts aus da sie dieses Mal ihre Bestleistungen abrufen konnten. Wir können sagen, es war ein gelungenes Wochenende.

Wir gratulieren wieder allen Teilnehmern und hoffen, dass sie in dieser Wettkampfsaison weiterhin mit viel Spaß dabei sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle.

Euer Turn-Team