9. 4-Seitigkeits-Wettkampf in Haldenwang (ehem. Tuju 4-Kampf) - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

9. 4-Seitigkeits-Wettkampf in Haldenwang (ehem. Tuju 4-Kampf)

Am 21.07.2018 findet unser 9. 4-seitigkeits-Wettkampf in Haldenwang (ehem. Tuju 4-Kampf) statt. Bei diesem Wettkampf messen sich die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsene bei den Disziplinen Laufen, Schwimmen, Bodenturnen und Minitrampolin. Im letzten Jahr durften wir hierzu ca. 200 Teilnehmer begrüßen. Den Wanderpokal gewann im vergangen Jahr der TSV Sonthofen. Bei diesem vielseitigen und auch von weiter entfernten Vereinen beliebten Wettkampf würden wir uns über euren Besuch freuen. Ebenso freuen wir uns über Kuchenspenden und evtl. Helfer im Verkauf, Stefan Beck Tel. 08374/5896218 oder iris.krieger@web.de.

Ausschreibung und Meldebogen können über den Link der Turnabteilung aufgerufen werden.

Stefan Beck

Abt.-Leiter Turnen