KGW Tag in Altusried - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

KGW Tag in Altusried

Am 30.06.18 fand in Altusried der KGW Tag in Altusried statt. Der TV Haldenwang stellte im KGW 8 eine Mannschaft. Unsere aufgeregten Mädchen starteten gut gelaunt bei wunderschönem Wetter mit dem Staffellauf. Trotz Staffelholzverlustes erreichten sie mit 7,55 Punkte eine hervorragende Punktzahl. Somit waren die Mädels schon hochmotiviert. Weiter gings mit Turnen. Mit 6,30 Punkten konnten sie sich im Mittelfeld behaupten. Beim Singen holten sie ihr letztes raus und waren unheimlich stolz auf 6,95 Punkte. Bis jetzt war der Tag super gelaufen. Auf gings zur Überraschungsaufgabe. Beim Pyramide stapeln gings laut und hoch her. Unser Mädchen wurden von den Eltern tatkräftig durch Anfeuern unterstützt. Dabei schlugen 7,95 Punkte zu Buche. Nun ging das Warten auf die lang ersehnte Siegerehrung los. Ungeduldig wurde das Ergebnis erwartet. Und..? Es hat sich gelohnt!!! Von 14 Mannschaften erreichten sie den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch! Mit in der KGW Gruppe waren: Anna-Lena Hartmann, Anneliè Kaufmann, Pia Adelbert, Katharina Weiß, Franziska Monn, Nadine Blenk, Carina Karg, Clara Gütter, Vanessa Hörmann und Anna Blenk.

Wir gratulieren euch und euren Trainerinnen Anja Prinz und Jaqueline Krieger zu eurem Erfolg. Wir hoffen ihr seid weiter mit viel Freude und Elan dabei.

Stefan Beck mit Team