Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Sportbetrieb bis auf weiteres eingestellt

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

so leid es uns tut, auch wir sind von den allgemeinen Verfügungen betroffen und wollen selbstverständlich auch Euch sowie die Übungsleiterinnen und Übungsleiter schützen.

Aus diesem Grund stellt der TV Haldenwang 1920 e.V. ab Samstag 14.03.2020 sämtlichen Sportbetrieb bis auf Weiteres ein.   Dies gilt für alle Abteilungen und Sportarten, die Turnhallen und alle anderen Sportstätten bleiben geschlossen.

Wann wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen können hängt von der weiteren Entwicklung ab und wir werden euch entsprechend an dieser Stelle informieren. Wir bitten um Verständnis und wünschen euch Allen weiterhin beste Gesundheit.

TV Haldenwang 1920 e.V., Vorstandschaft

P.S.: Unterstützt uns bei der AÜW-Vereinsenergie – dann können wir wieder bald wieder voll durchstarten 😉