Turntraining nach den Sommerferien - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Turntraining nach den Sommerferien

Liebe Eltern unserer Turnkinder,

wir starten nach der langen Pause, wenn keine weiteren Einschränkungen durch Corona kommen, endlich wieder mit unseren Sportstunden.

Mutter-Kind-Turnen
Beginn: Montag, 14.09.2020 um 15 Uhr

Kinderturnen
Beginn: Dienstag, 15.09.2020 um 15 Uhr

Für das Kinderturnen werden noch dringend Helfer/Helferinnen zum Organisieren der Turnstunde und zum Geräteaufbau gesucht. Kommt einfach vorbei!

Gerätturnen Mädchen
Beginn: Dienstag, 15.09.2020 um 16.15 Uhr, 1.- 4. Klasse
Dienstag, 15.09.2020 um 18.45 Uhr, ab 5. Klasse

Fit for Kids
Beginn: Dienstag, 15.09.2020 um 17.30 Uhr

Wir sind immer noch auf der Suche, nach 2 – 3 Mütter, Väter, Omas, Opas etc., die im 3-Wochen-Rhythmus die Fit for Kids Stunden mit übernehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt. Die Fit for Kids Stunden bedürfen keiner Vorkenntnisse und sind kein Hexenwerk. Wir erklären gerne wie es geht und freuen uns schon sehr auf positive Rückmeldungen. Die Stunde findet immer am Dienstag von 17.30 – 18.45 Uhr in der oberen Halle statt. Einfach mal vorbei kommen und anschauen oder gerne kurz anrufen: Robert Schill Tel. 0152/31069493

Gerätturnen Jungs
Beginn: Donnerstag, 17.09.2020 um 17.15 Uhr

Nun noch etwas Organisatorisches:

Wir bitten die Stundenleiter in den Umkleiden auf genügend Abstand zu achten. Mundschutz muss auf dem Weg zur Sporthalle und zurück, in der Umkleide sowie beim Auf- und Abbau getragen werden. Treffpunkt der Teilnehmer zum Beginn der Stunde ist vor der Glastür (außer Mukitu und Kinderturnen). Bitte beendet eure Stunde 10 Minuten vor dem offiziellen Ende damit gewährleistet ist, dass die Umkleiden für die folgenden Teilnehmer wieder frei zugänglich sind. Wir können die Umkleiden bzw. Halle erst betreten wenn die vorigen Teilnehmer draußen sind. Also verlasst diese bitte zügig! Die Halle bitte lüften.

Wir hoffen alle auf einen guten Start und freuen uns darauf euch wieder zu sehen!

Euer gesamtes Trainerteam