Einzelwettkampf in Durach - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Einzelwettkampf in Durach

Am 24.02.19 starteten wir mit 19 Turnerinnen und Turnen gut gelaunt in unseren 1. Wettkampf der Saison. In der Früh waren gleich die Jüngsten dran und zeigten ganz stolz ihre Übungen. Unser Küken, Johanna Friedrich (Jhg. 2013) erreichte bei ihrem allerersten Wettkampf den 3. Platz und durfte somit gleich auf`s Stockerl. Emma Kießling und Emma Mair (Jhg. 2011) sowie Mara Körbel (Jhg. 2010) konnten sich in einem guten Mittelfeld platzieren. Im Jhg. 2009 erreichte Finja Bader mit einer sehr guten Leistung den 11. Platz. Laura Wintergerst und Linda Schneid mussten sich trotz guten Turnübungen leider mit den hinteren Plätzen zufrieden geben. Pia Adelbert verpasste im Jhg. 2008 mit nur 0,3 Punkten Rückstand das Stockerl, was ihrer Freude aber keinen Abbruch tat. Im stark besetzten Jhg. 2007 erturnte sich Franziska Monn einen sehr guten 7. Platz. Anneliè Kaufmann und Clara Gütter fanden sich im Mittelfeld wieder. Bei den älteren Mädchen, Jhg. 2005 erging es Alicia Huith wie Pia Adelbert. Sie musste sich auch mit einem Rückstand von 0,3 Punkten mit dem 4. Platz begnügen. Mit einem Patzer am Balken errichte Carina Steeb im Jhg. 2001-2004 leider nur das Mittelfeld.

Elia Körbel und Joèl Halblaub, Jhg. 2007 + 2008 blieben mit guten Leistungen im Bereich des Mittelfelds. Korbinian Kögl, Jhg. 1999-2004 erturnte sich mit sehr gut gezeigten Übungen den 2. Platz, ihm fehlten 0,25 Punkte zum 1. Platz. Nicholas Klug hatte in seiner Altersklasse Jhg. 1998 und älter keine Konkurrenz und wurde somit Erster, was seine Leistung aber nicht schmälert.

Alles in Allem waren alle Mädchen und Jungs mit ihre Leistungen zufrieden und freuen sich auf den nächsten Wettkampf, welcher am 31.03.19 in Blaichach statt findet.

Wir gratulieren Euch allen zu euren guten Leistungen und macht weiter so!!

Euer Turnteam

Siegerlisten weiblich
Siegerlisten männlich