10. Haldenwanger 4-Seitigkeits-Wettkampf - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

10. Haldenwanger 4-Seitigkeits-Wettkampf

Am 29.06.2019 fand bei irgendwie schon fest gebuchten herrlichen Sommerwetter der 10. Haldenwanger 4-Seitigkeits-Wettkampf der Turner statt. In diesem Jahr durften wir ca. 120 Teilnehmer aus 12 Vereinen in Haldenwang begrüßen.

Der TVH konnte 20 Teilnehmer stellen, die durchwegs gute bis sehr gute Leistungen zeigten. Rebekka Prinz gewann die Wettkampflasse der Juniorinnen. In der Wettkampfklasse C, die aus 35 Teilnehmerinnen bestand konnten sich Franziska Monn und Katharina Weiß die Plätze 4 und 5 sichern. Ebenfalls konnte Pia Adelbert in der Wettkampfklasse Jugend D den 5.Platz erreichen. Die Jungs, Nicholas Klug und Elia Körbel erreichten jeweils den 2. Platz und Korbinian Kögl den 1. Platz.

Mit diesen und vielen weiteren guten Platzierungen erturnte sich der TVH den 2. Platz in der Mannschaftswertung. Sie trennten nur 2,5 Punkte vom Mannschaftssieger, den dieses Jahr der TSV Sonthofen stellte. Den weiblichen Tagessieger mit 48,96 Punkten stellte der TSV Durach 1921 e.V.mit Lara Engstler. Bei den männlichen Teilnehmern erzielte den Tagessieg Luca Bartsch vom TSV Sonthofen mit 55,92 Punkten.

Wir möchten uns bei allen Helfern, Kampfrichtern und auch Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf bedanken. Claudia Miller und Andreas Holl schwitzen für uns im Wettkampfbüro. Vielen Dank euch Beiden. Dem gesamten „Schwimmteam“ ein großes Lob für die Organisation und die Betreuung im Bad. Den Leichtathleten, die uns nun schon im 10.Jahr unterstützten, ein herzliches Dankeschön für die Leitung am Sportplatz. Die Siegerehrung übernahm dankenswerter Weise unser 2. Bürger-meister Matthias Amann und unsere 3. Vorständin Jaqueline Krieger.

Wir hoffen es hat euch allen wieder Spaß gemacht und dass wir euch im nächsten Jahr beim 11. 4-Seitigkeits-Wettkampf wieder begrüßen dürfen.

Stefan Beck (Abt.-Leiter Turnen)
und sein gesamtes Team

Siegerliste Jugend A weiblich