55. Allgäuer TuJu-Treffen in Haldenwang - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

55. Allgäuer TuJu-Treffen in Haldenwang

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TV Haldenwang,

am 06.07.19 durften wir das 55. Allgäuer Turnerjugendtreffen in Haldenwang durchführen.

Dank der Mithilfe aller Abteilungen des TVH sowie der Landjugend konnten wir eine sehr positive Resonanz erhalten. Für das Gelingen dieses Events waren aber viele Hände notwendig. Aus diesem Grund bedanke ich mich bei Bürgermeister Josef Wölfle und der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung. Ein herzlicher Dank auch an den Bauhof, die Feuerwehr Haldenwang, die Landjugend und den Hausmeistern. Damit wir ausreichend Parkplatz hatten stellte uns Landwirt Martin Hiemer ein Feld zur Verfügung. Auch dafür Danke. Mein besonderer Dank geht an alle Kuchenbäcker und –bäckerinnen sowie allen Helfern für die großartige Unterstützung. Der Gabler-Saliter Bankgeschäft AG danke ich für das Sponsoring der Helfer T-Shirts.

Ich denke durch diese Veranstaltung konnte sich der TV Haldenwang und die Gemeinde wiederum in einem positiven Licht im gesamten Allgäu und darüber hinaus positionieren.

Mit dem Wunsch auf eine schöne und erholsame Urlaubs- und Ferienzeit verbleibe ich mit sportlichen Grüßen

Ralf Krieger,
1. Vorstand TVH