Vereinsmeisterschaft 2019 - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Vereinsmeisterschaft 2019

Am 07.12.2019 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft des TV Haldenwang Abt. Turnen statt. Mit insgesamt 40 Teilnehmern freuten wir uns über rege Teilnahme. Es freute uns sehr, dass auch die Jungs stark vertreten waren.

Bei den Mädels war von vornherein klar, dass es ein spannendes Turnier sein wird und einige Teilnehmerinnen sich den Titel als Vereinsmeisterin erturnen können. Bei den Jungs fiel Nicholas Klug verletzungsbedingt aus. Damit Korbinian Kögl doch noch einen Konkurrenten hatte, sprang der letztjährige Vereinsmeister Stefan Beck kurzfristig für Nicholas Klug ein. Neuer Vereinsmeister, mit knapp zwei Punkten Vorsprung wurde Korbinian Kögl, Stefan Beck musste sich mit dem Platz 2 zufrieden geben. Den 3. Platz erturnte sich Elia Kögl. Vereinsmeisterin wurde zum ersten Mal Alicia Huith. Hannah Fackler belegte, wie im letzten Jahr den 2. Platz, Carina Steeb wurde 3.

Bewährt hatte sich in der Vergangenheit die Einteilung der Turner in Wettkampfklassen und so gab es diverse Sieger dieser Wettkampfklassen, denen ich allen gratulieren möchte. Gratulieren möchte ich aber auch den Turnen und Turnerinnen die es dieses Mal nicht aufs Treppchen geschafft haben. Dabei sein ist alles und Hauptsache es hat allen Spaß gemacht! Alle einzelnen Plätze können auf der Homepage vom TVH www.tv-haldenwang.de nachgelesen werden. Auch sind dort einige Bilder eingestellt. Ich möchte mich nochmals bei den Kuchenbäckerinnen, Kuchenbäckern und Kampfrichtern sowie beim gesamten Team für einen reibungslosen Ablauf der Vereinsmeisterschaft bedanken.

Ich freue mich auf ein verletzungsfreies Turnjahr 2020.

Stefan Beck

[ Siegerliste weiblich ]