100-Jahrfeier TV Haldenwang – Jumping Day

100-Jahrfeier TV Haldenwang – Jumping Day

Unter dem Motto „Vorbeikommen, Mitmachen, Spaß haben“ jumpte der TV Haldenwang am Sonntag den 19.01.1010 mit dem Ersten Event in sein 100-jähriges Jubiläum.
Die frisch ausgebildeten Youngster Trainerinnen Magdalena und Rebekka eröffneten den Jumping-Day, Birgit und Alex folgten darauf mit ihrem Balance Swing Programm. Abgerundet und beendet haben den Tag Janine und Josef mit Trampolin Fitness und Power Workout.
Das Balance Swing Konzept beruht auf wirbelsäulen- und gelenkschonendes Herz-Kreislauftraining, Gleichgewichtstraining, Körperkräftigung und Entspannung.
Trampolin Fitness und Power Workout kombiniert zu fetziger Musik effektiv und schweißtreibend Kraft, Ausdauer und Balance zu einem perfekten Ganzkörpertraining.
Bei Discolicht und toller Musik waren die 30 Trampoline von den unermüdlichen Teilnehmern die meiste Zeit sehr gut besucht. Für die Verpflegung der ca. 150 Gäste war bestens gesorgt. Der Erlös der Kuchenspenden geht an die Organisation ein Herz für Herz.
Der Jumping Day war ein großartiger Erfolg!

Genug gefaulenzt! Schaut vorbei und hüpft mit!