Jahreshauptversammlung 2019 - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Jahreshauptversammlung 2019

Bei der Jahreshauptversammlung  blickte der Vorsitzende Ralf Krieger auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Hervorzuheben ist der Aufstieg der Fußballer mit der 1. Mannschaft in die Kreisliga.

Die 1. Mannschaft stellten: Herb Florian, Kopf Tobias, Harke Sebastian, Gabler Michael, Mayer Daniel, Glatter Felix, Fackler Julian, Bötsch Ludwig, Waldmann Alexander, Ettensberger Benjamin, Argauer Martin, Prinz Andreas, Waldmann Daniel, Fackler Niklas, Bötsch Max, Rietzler Johannes, Klotz Johannes, Doms Andreas, Pilz Markus, Christl Niklas,  Zeller Sebastian, Amann Tobias, Wendt Sebastian. Die Trainer sind Zollitsch Markus und Schillinger Walter. Ende des Jahres konnte die Fußballabteilung mit der MAHA (Maschinenbau Haldenwang) einen Sponsoringvertrag abschließen, was einen Meilenstein für die Fußballer darstellt.

Weiter Sportler des TV Haldenwang wurden wie folgt geehrt:

Reichart Lukas, Karate, 2. Platz Kumite, Bezirksmeisterschaft

Sarraf Tolga, Karate, 2. Platz Kumite, Bayerische Meisterschaft Masterklasse

Schiele Julian, Karage, 3. Platz Kata, Bezirksmeisterschaft Jugend

Ultimate Frisbee, Bayerische Maier U14 wurden:

Muth Hilde, Reinhardt Angelina, Staffe Steve, Mayer Hauke Henrik, Mayer Lore Sofie, Mayer Rune Merlin.

Kegeln – Aufstieg in die Kreisliga Süd:

Bernd Weichenrieder , Siegfried Engel , Manfred Tobschall , Andreas Reich , Manfred Hartmann , Eberhard Giller , Jürgen Giller

Zudem war die Ausrichtung des Allgäuer Turnerjugendtreffens mit ca. 800 Teilnehmern eine gelungene Veranstaltung, bei der sich der Verein hervorragend präsentierte.

Mit viel Freude konnte der Vorstand etliche Mitglieder für 25, 40, 50 und sogar 60 Jahre Vereinszugehörigkeit ehren.

25 Jahre Mitgliedschaft: Böck Angelika, Denk Claudia, Fackler Dietlinde, Fackler Viktoria, Freisinger Manuela, Gabler Antonie, Fackler Martina, Geist Maria, Hübner Christine, Kirchmann Sabine, Mair Tanja, Speiser Rebekka, Weixler Claudia, Brethack Peter, Doering Thomas, Ess Ludwig, Fackler Roland, Fackler André, Hiepp Florian, Christian Holl

40 Jahre Mitgliedschaft: Lemke Maria-Theresia, Kopf Wolfgang, Kreuzer Josef, Landerer Gerhard, Schissler Johann, Zick Peter

50 Jahre Mitgliedschaft: Dlapal Helmut, Dusch Wolfgang, Engel Magnus

60 Jahre Mitgliedschaft: Sauerwein Rudolf, Schwarz Leonhard

Das Jahr 2020 steht voll und ganz im Zeichen des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Alle Abteilungen werden sich mit verschiedensten Veranstaltungen präsentieren. Das ganze Jahr über wird im Ort vieles auf die Beine gestellt, dabei wird die Bevölkerung eingeladen, die Angebote auszuprobieren.

Mit einer Laudatio, gehalten von Ehrenvorstand Siegfried Limberger, wurde Marluise Herb für ihre 50-jährige Übungsleitertätigkeit mit stehenden Ovationen geehrt. Über diese vielen Jahre hatte sie sich mustergültig im Vereinsleben engagiert. Leider musste sie ihre Tätigkeit beenden. Marluise wir bedanken uns herzlich bei dir. Ab 04.03.2020 wird Elke Krivonog als externe Übungsleiterin diese Stunden übernehmen. Wir bitten Sie, das Angebot weiterhin zu nutzen und wünschen Elke viel Erfolg.