Neue Turn-Trainingszeiten - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Neue Turn-Trainingszeiten

Liebe Eltern unserer Turnkinder,

wir haben mit unseren Sportstunden begonnen und freuen uns darauf euch bei uns begrüßen zu dürfen, schaut doch einfach mal vorbei. Wegen der Einhaltung der Hygienemaßnahmen haben sich die Zeiten der Turnstunden teilweise leicht verschoben. Nachstehend folgen die aktuellen Zeiten:

Mutter-Kind-Turnen

Montag: 15.00 – 16.30 Uhr

Kinderturnen

Dienstag: 15.00 – 16.00 Uhr

Für das Kinderturnen werden noch  Helfer/Helferinnen zum Organisieren der Turnstunde und zum Geräteaufbau gesucht.

Gerätturnen Mädchen

Dienstag: 16.15 – 17.30 Uhr, 1.- 4. Klasse

Dienstag: 19.00 – 20.30 Uhr, ab 5. Klasse

Fit for Kids

Dienstag: 17.45 – 18.45 Uhr

Wir sind dringend auf der Suche, nach 2 – 3 Mütter, Väter, Omas, Opas etc., die im 3-Wochen-Rhythmus die Fit for Kids Stunden mit übernehmen. Sollten sich keine weiteren Helfer finden kann diese Stunde eventuell nicht mehr regelmäßig statt finden. Was ja sehr schade wäre. Die Fit for Kids Stunden bedürfen keiner Vorkenntnisse und sind kein Hexenwerk. Wir erklären gerne wie es geht und freuen uns schon sehr auf positive Rückmeldungen. Die Stunde findet immer am Dienstag von 17.45 – 18.45 Uhr in der oberen Halle statt. Einfach mal vorbei kommen und anschauen oder gerne kurz anrufen: Robert Schill Tel. 0152/31069493

Gerätturnen Jungs

Donnerstag 17.00 – 18.30 Uhr

Nun noch etwas Organisatorisches:

Wir bitten die Stundenleiter darauf zu achten, dass die Umkleiden erst zum Beginn der Stunde betreten werden deshalb ist der Treffpunkt der Teilnehmer vor der Glastür! In den Umkleiden bitte auf genügend Abstand achten. Mundschutz muss auf dem Weg zur Sporthalle und zurück, in den Umkleiden sowie beim Auf- und Abbau getragen werden.

Wir freuen uns, dass der Start der Stunden trotz den Hygienemaßnahmen reibungslos begonnen hat.

Euer gesamtes Trainerteam