Alle Sporthallen ab sofort wieder geschlossen - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Alle Sporthallen ab sofort wieder geschlossen

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der Corona Pandemie haben wir uns dazu entschlossen die Turnhallen mit sofortiger Wirkung zu schließen.

Das heißt ab sofort ist kein Indoorsport mehr möglich.

Für den Outdoorsport empfehlen wir eindringlich die Ausübung ebenfalls einzustellen.

Diese Schließung betrifft vorerst einmal diese Woche. Für die Ferienwoche hatten wir ja bereits festgelegt, dass die Hallen geschlossen bleiben.

So leid uns das Ganze tut, es dient dem Schutz unserer Übungsleiter und Mitglieder. Wir bitten um euer Verständnis.

Über Veränderungen werden wir auch an dieser Stelle natürlich wieder informieren.

Bleibt alle Gesund,
Die Vorstandschaft