Ein Sieg und eine Niederlage für Haldenwanger Badmintonspieler - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Ein Sieg und eine Niederlage für Haldenwanger Badmintonspieler

In der ersten Partie gegen den TV Hindelang gewann sowohl das erste (Skarplik/Görgen) als auch das zweite Herrendoppel (Lenz/Aurhammer) in zwei Sätzen. Das Damendoppel ging kampflos an den Gegner. Die Siegesserie konnte beim ersten (Skarplik) und zweiten Herreneinzel (Eich) fortgesetzt werden. Im Dameneinzel unterlag Dürr in zwei Sätzen. Den 6:2 Erfolg machte dann das dritte Herreneinzel (Herz) und das Mixed (Lenz/Dürr) perfekt.

Mit der fast identischen Aufstellung traten die Haldenwanger gegen den TV Immenstadt an. Diesmal konnte sich aber lediglich das erste Männerdoppel und das neu besetzte gemischte Doppel (Herz/Dürr) einen Sieg erkämpfen. Mit einer 2:6 Niederlage endete somit diese Begegnung.

Am Ende des Spieltages fanden sich die Haldenwanger auf einem soliden 4. Platz wieder. Das letzte Spiel der Hinrunde findet in Mindelheim statt. Die Gegner sind die SG Mindelheim/Türkheim II und die SG Trunkelsberg/Babenhausen.

Bericht: Elke Holzmann

Foto: Kathrin Becker