Saison beendet – 6. Platz für den TV Haldenwang - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Saison beendet – 6. Platz für den TV Haldenwang

Beim letzten Spieltag am Samstag in Trunkelsberg gegen den Tabellenführer Trunkelsberg/Babenhausen sowie Mindelheim/Türkheim II hatte der mit fünf Männern und zwei Damen angereiste TV Haldenwang leider Pech: Beide Gegner hatten jeweils nur drei Männer “im Gepäck”, so dass immer nur ein Herrendoppel gespielt werden konnte. Noch dazu war unser Abteilungsleiter und (quasi) 100%-Mann Tom Herz verletzungsbedingt ausgefallen.

Auch beim Ergebnis war der TV H etwas unglücklich: Gegen den Tabellen-Ersten mussten wir uns mit einer 3:5 Niederlage zufrieden geben, gegen Mindelheim/Türkheim gelang uns jedoch immerhin ein Unentschieden. Somit beenden wir die Saison auf dem 6. Platz und freuen uns schon, im nächsten Jahr wieder anzugreifen und diese Leistung noch zu steigern!

Bericht: Lisa Dürr

Auf dem Titelbild: Sonja Obels-Keil