Zwei wichtige Punkte für den TV H - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

Zwei wichtige Punkte für den TV H

Beim Auswärtsspieltag in Günzburg legte der TV H gut los: Beide Herrendoppel, das Damendoppel sowie das erste Herreneinzel von Jürgen Skarplik wurden gewonnen. Es stand also schon 4:0 und eigentlich hoffte man auf einen sicheren Sieg. Die nächsten drei Einzel gingen allerdings alle an die Gegner vom Vfl Günzburg. Zum Glück konnte dann das letzte und entscheidende Mixed (Aurhammer/Dürr) den Sieg für den TV H sichern, was zu einem Endstand von 5:3 und zwei wichtigen Punkten für den TV H führte.

Die Begegnung gegen den SG Pfuhl lief weniger erfolgreich. Einzig das Damendoppel Holzmann/Dürr konnte einen Sieg verbuchen, was letztendlich zu einem Endstand von 1:7 führte.