9. Haldenwanger 4-Seitigkeits-Wettkampf - TV Haldenwang e.V. - Der Sportverein vor Ort

9. Haldenwanger 4-Seitigkeits-Wettkampf

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Turnabteilung des TV Haldenwang einen Wettkampf. Aufgrund einer Änderung beim Bayerischen Turnverband wurde der Wettkampf von uns in Haldenwanger-4-Seitigkeits-Wettkampf (vormals Tuju-4-Kampf) umbenannt.

Wir durften am 21.07.2018 zum 9. Mal insgesamt 174 Teilnehmer bei uns begrüßen. Trotz zweifelhaftem Wetter entschlossen wir uns dafür das Schwimmen und Laufen durchzuführen und der Wetter-Gott war gnädig mit uns.

Die 155 Mädchen und 19 Jungs haben sich in den Disziplinen Bodenturnen, Trampolin springen, sprinten und schwimmen gemessen und am Ende des Tages standen die Sieger fest. Die höchste Punktzahl erreichten und somit Tagessieger, wurden Timur Tokat vom TSV Sonthofen sowie Isabel Wagner vom MTV Dießen.

Der TV Haldenwang konnte in den verschiedenen Jahrgangsstufen einige Stockerlplätze verzeichnen:

– Elia Körbel Jugend D männlich 3. Platz

– Nicholas Klug Junioren 3. Platz

– Finja Bader Jugend E weiblich 2. Platz

– Franziska Monn Jugend D weiblich 2. Platz

– Rebekka Prinz Juniorinnen 2. Platz

Doch auch in der Mannschaftswertung erreichte der TVH einen guten 6. von 12 Plätzen. Der Wanderpokal ging dieses Mal nach Durach.

Es war ein rundum gelungener Tag. Wir bedanken uns nochmals bei allen Helfern und Unterstützern. Ohne euch könnten wir eine solche Veranstaltung nicht durchführen. (AP)

Siegerliste Jugend A weiblich
Siegerliste Jugend B weiblich